Den Bachelor in der Tasche

Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Physiotherapie dual vor dem Gebäude der hochschule 21

Seit einem Jahr sind sie bereits staatlich anerkannte Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, nun kam der der Bachelor of Science oben drauf: Rund 40 Absolventinnen und Absolventen aus dem Studiengang Physiotherapie DUAL konnte die Hochschulelleitung in der vergangenen Woche verabschieden. Hinter ihnen liegen dreieinhalb intensive Jahre mit Berufsausbildung und akademischem Studium.

Besonders schön: In diesem Jahr konnte die Zeugnisübergabe wieder in feierlichem Rahmen in Präsenz und mit zahlreichen Gästen stattfinden. Wir wünschen unseren Alumni für ihren weiteren Weg alles Gute.

Fotos der Zeugnisübergabe finden Sie hier.

Den Studiengang Physiotherapie DUAL bietet die hochschule 21 gemeinsam mit der Fachschule der Elbekliniken Stade-Buxtehude und der Berufsakademie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf an.