Professorin Peyinghaus unter Top 25 der Entscheiderinnen der Immobilienwirtschaft gewählt

Marion Peyinghaus

Um die Leistungen von Frauen zu würdigen, die zentrale Rollen in Unternehmen der Immobilienwirtschaft einnehmen, hat das Magazin Immobilienmanager auch in diesem Jahr 25 Top Entscheiderinnen gekürt. Darunter ist auch Prof. Dr. Marion Peyinghaus, die seit 2016 bei uns an der hochschule 21 Professorin für Immobilienmanagement und Projektentwicklung ist. Wir gratulieren!

Marion Peyinghaus ist Architektin und hat sich die Gestaltung und Digitalisierung immobilienwirtschaftlicher Prozesse auf die Fahnen geschrieben. Neben ihrer Tätigkeit an der hochschule 21 leitet sie das Beratungsgeschäft der CC PMRE. Peyinghaus sagt: „Ich habe mich sehr über die Auszeichnung gefreut, insbesondere über die Nominierung in der Kategorie Innovation. Für uns als Hochschule ist es wichtig, Zukunftsthemen zu erkennen und neue Trends vorwegzunehmen. Der Preis ist eine schöne Anerkennung unserer Leistungen."

Eine hochkarätige Jury hat gemeinsam mit der Personalberatung Stoneset Partners in fünf Kategorien je fünf Preisträgerinnen gewählt. Neben der Kategorie Innovatorin gab es die Kategorien Managerin, Watchlist, Beraterin und Influencerin.