Die hochschule 21 gratuliert 67 Absolventinnen und Absolventen 

Nora Domroes, Jahrgangsbeste Bauingenieurwesen

Stefanie Faby, Jahrgangsbeste Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien

Julius Biermann, Jahrgangsbester Mechatronik

Urkunden erstmals per Einschreiben verschickt

 

67 Studierende aus vier Studiengängen haben in diesem Frühjahr erfolgreich ihr Studium an der hochschule 21 abgeschlossen.

Entgegen der Tradition, die Abschlusszeugnisse im Rahmen einer Feierstunde mit Rose, Festrednern, Musik und Sekt zu überreichen, wurden die Bachelor Urkunden per Post verschickt werden.

„Es ist sehr schade, dass wir nicht mit den ehemaligen Studierenden und ihren Freunden und Familien feiern können“, sagt Vizepräsidentin Prof. Dr. Barbara Zimmermann. Dennoch gratuliere das gesamte hochschule 21 Team herzlich. „Wir alle wünschen den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für den weiteren Weg.“

Zum Abschluss Bachelor of Engineering gab es außerdem die Urkunde der Niedersächsischen Ingenieurkammer. Alle Absolventinnen und Absolventen dürfen nun auch den Titel Ingenieur /Ingenieurin tragen.

Die Jahrgangsbesten sind Julius Biermann (Mechatronik), Stephanie Faby (Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien) und Nora Domroes (Bauingenieurwesen). Alle drei haben die "Jahrgangsbeste-Urkunde" und die kleine Anerkennung in Form eines nett verpackten Büchergutscheins in der Zeugnismappe vorgefunden.